Yaesu FT-847 bekommt eine neue Displayfarbe

By | 9. Juli 2014

Die helle weisse Beleuchtung des Yaesu FT-847 hat mir von Anfang an nicht gefallen, aber löten im Gerät kam auch nicht in Frage. Also musste eine andere Lösung her und ich kam auf die Idee mit der Folie. In dem Bereich für Lichttechnik bekommt man sehr gut und günstig Folie in allen Farben. In dem großen Internetauktionshaus konnte ich die Folie ersteigern und konnte es kaum erwarten bis sie bei mir Zuhause ankam. Als die Folie endlich da war, wurde sie auch gleich zurecht geschnitten und dem Display angepasst.

Das Ergebnis ist Klasse und man kann die Folie nur erkennen, wenn man es weiss und genau hinschaut.

Yaesu_FT-847_Display_color_change

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.